12.01.2024 Jahreshauptversammlung der Abteilung Gymnastik mit Neuwahlen

Die Gymnastikabteilung lädt am
Freitag, 12.01.2024 um 19:00 Uhr

zur Jahreshauptversammlung
mit Neuwahlen und Bericht der Abteilung ein.

Diese findet wie gewohnt bei "Da Vito" statt.

75-jähriges Vereinsjubiläum 18. - 21.07.2024

für unser 75-jähriges Vereinsjubiläum nächstes Jahr haben wir am
Samstag, 20.07.2024 Gerhard Polt & die Well-Brüder aus'm Biermoos
zu Gast in Marzling.

Dazu möchten wir natürlich vor allem unseren Mitgliedern zuerst die Gelegenheit geben sich entsprechende Tickets zum Preis von jeweils 30 € zu sichern.

Der letzte Termin des vereinsinternen Vorverkaufs ist am
Donnerstag, 23.11.2023 ab 19:00 Uhr in der Stockschützenhütte.

Es können von einer Person bis zu 16 Karten (2 Tische) erworben werden. Mehr als 16 Karten auf einmal bedarf der Zustimmung des Vereins.

Es gibt keine Tischreservierung.

Schöne Grüße
Das Orga Team des SV Marzling

Anmeldung zum Newsletter der Abteilung Gymnastik

Bleib immer auf dem Laufenden und erhalte Updates zu allen Ereignissen und Angeboten rund um unsere Gymnastikabteilung.

Zur Anmeldung klicke einfach auf den folgenden Link:

Anmeldung zum Newsletter

Wir respektieren deine Privatspäre und garantieren, dass deine Daten sicher bei uns aufbewahrt werden. Wir werden deine E-Mail-Adresse niemals an Dritte weitergeben oder für andere Zwecke verwenden als für den Versand unseres Newsletters.

Bleib fit und aktiv!

Waldfest 22. Juli 2023

Beim diesjährigen Waldfest benötigen wir wieder EURE Mithilfe.

Wer Zeit hat Kaffee und Kuchen zu verkaufen, der darf sich sehr gerne in diese Liste eintragen:

Für Kuchenspenden bitte diese Liste verwenden:

Ein ganz großes Dankeschön an alle, die uns immer wieder so tatkräftig unterstützen.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit vielen sportlichen Aktivitäten und natürlich viel Spaß und gute Laune.

Eure Abteilungsleitung Gymnastik

Freitag, 03.02.2023, Jahreshauptversammlung der Abteilung Gymnastik

Die Gymnastikabteilung lädt am Freitag, 03.02.2023 um 19:00 Uhr zur Jahreshauptversammlung mit Bericht der Abteilung ein.

Diese findet wie gewohnt bei "Da Vito" statt.

Wer nicht live dabei sein kann, darf gerne über TEAMS dazukommen:
Hier klicken, um an der Besprechung teilzunehmen

12.11.2022 Tag der offenen Tür

Lerne unser Angebot kennen und probiere es aus!

Am 12. November 2022 ab 10.00 Uhr in der Gemeindehalle Marzling.

Wie werde ich Mitglied, Beiträge und Formulare gibt es hier.

In den Gymnastikstunden wird aus hygienischen Gründen und zum Schutz der Gymnastikmatten als Unterlage für die Übungen am Boden ein großes Handtuch benötigt!

Die Halle darf nur mit Hallenturnschuhen (helle Sohle) / Aerobicschuhen betreten werden!

Grundsätzlich kann jeder die Gymnastikstunden unverbindlich testen.

Aus versicherungstechnischen Gründen muss aber nach dem 2. Besuch eine Anmeldung erfolgen.

Mitgliedsanträge liegen in der Halle aus und werden vom Übungsleiter ausgehändigt oder sind hier online verfügbar.

Mitgliedsanträge vollständig ausgefüllt (Druckbuchstaben) und unterschrieben wieder beim Übungsleiter abgeben.

Ansprechpartner für Gymnastik sind die jeweiligen Übungsleiter und Monika Friedrich (Gemeinde).

Für unsere Übungsleiter/innen und Helfer/innen gibt es hier die Übungsleiter-/ Helferabrechnung (pdf) (docx) und die Kostenabrechnung Fortbildung / Auslagen (pdf) (xlsx) als Download.

Finde uns auf