Aktuelles - Details
Ciao Vito
Der SV Marzling und unser bisheriger Vereinswirt „Da Vito“ haben sich einvernehmlich darauf verständigt, das bestehende Pachtverhältnis zu beenden.
Wir bedanken uns bei Da Vito für die gemeinsamen neun Jahre und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
Aktuell finden in unserer Vereinsgaststätte notwendige Renovierungs- und Umbaumaßnahmen statt, um die Räumlichkeiten für die kommenden Jahre fit zu machen und ein modernes, einladendes Umfeld für unsere Mitglieder, Gäste und Freunde des Vereins zu schaffen.
Wenn alles planmäßig verläuft, freuen wir uns, die Vereinsgaststätte voraussichtlich Mitte April mit einem neuen Pächter wieder eröffnen zu können.
Über weitere Details und den genauen Eröffnungstermin informieren wir euch rechtzeitig hier auf unserer Homepage.
Vielen Dank für euer Verständnis – wir freuen uns schon jetzt auf einen gelungenen Neustart!
Euer SV Marzling
