Aktuelles - Details

< Neue Corona-Regeln im November - Amateursport wird eingestellt, Vereine dürfen aktuell weder Training noch Spielbetrieb durchführen
21.12.2020 13:18 Alter: 36 days

Weihnachtsgrüße


Liebe Vereinsmitglieder,

nach einem besonderen und schwierigen Jahr für uns alle blickt der SV Marzling nach vorne und wünscht allen Mitgliedern und Marzlingern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein vor allem gesundes neues Jahr.

Der SVM hofft, dass nächstes Jahr endlich wieder alle geplanten und gewohnten Vereinsaktivitäten, ob sportlich oder auch gesellschaftlich, stattfinden können und das Vereinsleben uns alle wieder näher zusammen bringt.

Ungeachtet der besonderen Umstände haben wir versucht die Zeit zu nutzen und wichtige Maßnahmen auf den Weg gebracht, um den Verein weiterhin als attraktiven Treffpunkt zu gestalten, z.B. mit der Erneuerung der Stockschützenbahnen, der Renovierung der Tennishütte und -plätze oder der längst überfälligen Sanierung der Sanitärbereiche in den Umkleiden und der Gaststätte des Vereinsheims.
Dies bedarf neben Eigeninitiative, Eigenleistung und Zuschüssen der öffentlichen Hand auch der besonderen Unterstützung der Mitglieder, um die hieraus entstehenden finanziellen Belastungen zu stemmen. In den vergangenen Jahren konnten wir dabei immer auf den Erlös von Vereinsveranstaltungen wie dem Waldfest oder der Christbaumversteigerung bauen.

Wir möchten daher die Gelegenheit nutzen zum Jahresende einen Anstoß zu geben und Euch darum bitten die Maßnahmen und Aktivitäten des SV Marzling ggf. mit einer besonderen Zuwendung (IBAN DE65 7005 1003 0000 2502 09) zu unterstützen.
Wir bedanken uns schon jetzt für Eure Bereitschaft und Hilfe.


Mit sportlichen Grüßen,

 


Die Vorstandschaft des SV Marzling

 

 


Finde uns auf