Wie werde ich Mitglied beim SV Marzling e.V.

Eintritt in den Verein
Nachdem Sie als Interessent bei uns ein "Probetraining" absolviert haben, ist es notwendig, sich bei unserem Verein anzumelden. Spätestens nach dem 2. Besuch einer unserer Übungsstunden muss eine Beitrittserklärung vorliegen.
Die entsprechenden Vordrucke erhalten Sie beim Übungsleiter bzw. Abteilungsleiter der jeweiligen Abteilung.
Ferner besteht die Möglichkeit, sich über E-Mail anzumelden (siehe "Kontaktadresse Mitgliederverwaltung"). Wir übersenden Ihnen dann ein entsprechendes Formular, das Sie umgehend ausfüllen und unverzüglich beim Übungs- oder Abteilungsleiter abgeben. Die umgehende Erledigung der Beitrittserklärung ist aus versicherungstechnischen Gründen erforderlich, da Sie sonst nicht versichert sind und ein eventueller Schaden nicht über uns reguliert werden kann.
Der anteilige Beitrag zzgl. evt. weiterer Gebühren (Aufnahmegebühr, Spielerpass) wird von Ihrem Konto abgebucht.

Hier finden Sie unsere Mitgliedsbeiträge (ab 01/2023)

Hier finden Sie unseren Mitgliedsantrag - für Neueintritt oder Änderung:

Antrag für den Verein

Kündigung: Die Kündigungsfrsiten sind jeweils 1 Monat zum halben Jahr, also muss spätestens am 31.05. bzw. 30.11. eines jeden Jahres die Kündigung bei uns eingegangen sein. Ausnahmen können auf Grund der satzungsmäßigen Bestimmungen nicht gewährt werden.

An alle Mitglieder mit Internet-Verbindung!!!
Um künftig Informationenen des Vorstandes versenden zu können, benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse. Sende E-Mail unter Angabe von Name, Vorname und Geburtsdatum im Verwendungszweck an: Mitgliedervervaltung

Kontaktadresse Mitgliederverwaltung

Kontaktadresse:
Sandra Landenhammer, Am Sportplatz 1, 85417 Marzling

E-Mail: mitglieder@svmarzling.de

Ihre Änderungen für

• Adressen
  • Namen (z.B. wegen Heirat)
  • Konto/Bankdaten
  • Eintritt ins Berufsleben
  • Studium
  • Lehrzeit
  • Wehrdienst/Zivildienst
  • etc.

melden sie an obige Kontaktadresse schriftlich per Post oder E-Mail.

Finde uns auf