Trainingszeiten der Jugend Winter 2020/21

Training mit Alex                                                                                                
Training mit Zoran                                                                                                                         
Training mit Teresa

 

Am 15.01.2021 wurde im Rahmen einer virtuellen Versammlung eine neue Abteilungsleitung gewählt. An der Spitze der Tennisabteilung steht nun Mario di Meola, sein Stellvertreter ist Dr. Gernot Biese.

Mario hat durch die langjährige Mitarbeit bei der Organisation der Tennis-Jugendarbeit schon viel Erfahrung gesammelt. Unterstützt wird er durch Gernot, der die Abteilung sieben Jahre lang hervorragend geleitet hat. Beiden für ihre bisherige Tätigkeit ganz herzlichen Dank und ganz viel Freude und Erfolg in ihrem neuen "Job"!

Aktuelle Informationen des BTV zum Status Quo der Beschränkungen von Training und Spielbetrieb sowie dringend zu beachtende Empfehlungen des BTV bezüglich Hygiene und Verhalten findet Ihr hier auf der Homepage des BTV.

 

 

 

 

Finde uns auf