Trainingszeiten der Jugend Winter 2020/21

Training mit Alex                                                                                                
Training mit Zoran                                                                                                                         
Training mit Teresa

 

 Am 18. September fand die Jahreshaupt-Versammlung Tennisabteilung mit Neuwahlen statt.                                                                                

Leider erklärte sich keiner der Anwesenden bereit, die Nachfolge der zwei Abteilungsleiter anzutreten. Deshalb bleiben Dr. Gernot Biese als Abteilungsleiter und Michael Schilling als Stellvertreter bis auf weiteres kommissarisch im Amt. Da dies laut Satzung des SV Marzling kein dauerhafter Zustand sein darf, erfolgt der dringende Appell an alle Erwachsenen der Tennisabteilung, sich für die beiden Ämter zu engagieren! Mario Macher als Kassier und Anton Schaller als Jugendwart wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu im Team ist Tilmann Rascher als Sportwart. Seinem Vorgänger Helmut Bumberger an dieser Stelle herzlichen Dank für sein längjähriges Engagement

                         

Dringend zu beachtende Empfehlungen des Bayerischen Tennisverbands zur Gestaltung und zu Hygiene-Maßnahmen findet Ihr hier auf der Homepage des BTV.

Finde uns auf